Sonntag, 1. Juli 2012

Mit dem Regionalexpress zum Sozialgericht Ulm

Am Donnerstag hatte ich als Rentenberater einen Termin beim Sozialgericht in Ulm. Ich nutzte den Regionalexpress von Stuttgart nach Ulm. Gegenüber dem Auto habe ich den Vorteil gemütlich die Rechtsangelegenheit durchzuschauen und gut vorbereitet in die mündliche Verhandlung zu gehen.

Der Regionalexpress hält an folgenden Stationen Stuttgart-Bad-Cannstatt, Esslingen, Plochingen, Reichenbach (Fils), Ebersbach (Fils), Uhingen, Fauerndau, Göppingen, Eislingen (Fils), Süßen, Geißlingen (an der Steige), Amstetten, Ulm.

Mit Bahn-Card 50 kostet eine Strecke nur 9,05 €. Die Fahrzeit beträgt 1 Stunde und 16 Minuten. Noch schneller geht es mit dem ICE bei einer Fahrzeit von 55 Minuten und einem Fahrpreis von 12,50


[www.bahn.de Anreisebutton]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen